18plus

18 plus - Die beste Zeit des Lebens! Als junge Erwachsene verbringen wir gerne Zeit miteinander, mal aktiv, mal gemütlich, in einer Sofarunde oder bei verrückten Aktionen, beim Sporteln oder gemeinsamen Abhängen. Und wir engagieren uns, im CVJM und darüber hinaus! Wir wollen Verantwortung übernehmen für uns, für andere. Wir teilen unseren Glauben und ein Stück weit unser Leben. Bist du dabei?

Kontakt:

Daniela Klein
daniela.klein@cvjm-wuerzburg.de

Tel.: 0931 30419273

Eat, Pray, Love

Ein Angebot für junge Frauen

 

An diesem Abend wollen wir Frauen unter uns sein! Wir kochen lecker miteinander und lassen es uns gut gehen. Wir hören aufeinander und auf Gottes gute Gedanken über uns. Wir tauschen uns aus und beten für einander. Und dabei erinnern wir uns, dass wir geliebte Töchter Gottes sind. Egal ob du den CVJM schon kennst oder nicht, du bist herzlich willkommen!

Termine: 2.12.

                jeweils von 18 bis 22 Uhr