18 plus - Die beste Zeit des Lebens! Als junge Erwachsene verbringen wir gerne Zeit miteinander, mal aktiv, mal gemütlich, in einer Sofarunde oder bei verrückten Aktionen, beim Sporteln oder gemeinsamen Abhängen. Und wir engagieren uns, im CVJM und darüber hinaus! Wir wollen Verantwortung übernehmen für uns, für andere. Wir teilen unseren Glauben und ein Stück weit unser Leben. Bist du dabei?

Kontakt:

Christoph Brand

christoph.brand@cvjm-wuerzburg.de

0931-30 41 92 75

 

Berichte vergangener Aktionen:

14 Apr 2018

In aller Frühe des 14. April 2018 fuhren wir 18plusler des CVJM Würzburg bei strahlendem Sonnenschein mit der Bahn ins große Nürnberg. Dort wollten wir einen Tag im Tiergarten verbringen.

Stets Hin- und Hergerissen zwischen den putzigen Äffchen, Tapiren oder Löwen und unserem goldigen zweitjüngsten CVJM-Mitglied Jonas, der uns im Kinderwagen begleitete, schlenderten wir von Gehege zu Gehege.

Zwischen Eisbär und Flamingo ließen w...

23 Mar 2018

Junge Erwachsene des CVJM Würzburg hatten sich Ende März zu einem – der Kalauer sei gestattet – „Laser-Tag“ verabredet, an dem man miteinander dem Trendspiel Lasertag frönen wollte.

So fanden wir uns an jenem schönen Frühlingsabend zahlreich in der sogenannten Lasertag-Arena am Bahnhofsplatz ein, alle in dunkle Kleidung gehüllt, um uns in dem lichtarmen Raum möglichst unbemerkt bewegen zu können.

Im Endeffekt bilden sich für ein...

25 Feb 2018

Februar. Es ist die kälteste Woche des Jahres, doch ein paar junge Leute lassen sich nicht abschrecken. Gut eingepackt machen sie sich auf den Weg, um Würzburg mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Zunächst geht es zum Käppele. Dort wird nicht nur der schöne Blick von oben auf Würzburg, sondern sogar ein heißer Kaffee genossen. Nachdem sich alle wieder etwas aufgewärmt haben, geht es weiter.  Auf dem Weg zur Frankenwarte...

Neuere Beiträge >

Please reload

Unser Angebot für junge Erwachsene

18plus