PACK DEINE SACHEN! ... und komm zu uns!
Du möchtest ein FSJ in einem Freizeithaus machen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Mach es zu deinem Jahr!

Bei uns lebst Du in einer WG direkt im Freizeitzentrum Münchsteinach. Du gehörst zur Mitarbeitergemeinschaft und lebst vor Ort mit.

Deine Aufgaben sind in allen Gebieten des Freizeitzentrums verstreut: Ob in der Erlebnispädagogik, beim Housekeeping, in der Küche, der Haustechnik oder im Büro. Du kannst deine Fähigkeiten einsetzen und neues lernen.

Du hast bei uns eine Anbindung an eine Kirchengemeinde und die Jugendgruppen & Kreise. Auch der nächste Bahnhof ist nicht allzuweit entfernt und mit den "Öffis" erreichbar.

Über unsere Partnerorganisation nimmst Du an den Seminaren teil und lernst viele andere FSJ'ler*innen kennen. (Zum Beispiel auch deine Kolleg*innen aus dem CVJM Haus in Würzburg.)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf und Motivationsschreiben).

Gerne per Mail an: freizeitzentrum@cvjm-wuerzburg.de.