Hauskreis

18 plus - Die beste Zeit des Lebens! Als junge Erwachsene verbringen wir gerne Zeit miteinander, mal aktiv, mal gemütlich, in einer Sofarunde oder bei verrückten Aktionen, beim Sporteln oder gemeinsamen Abhängen. Und wir engagieren uns, im CVJM und darüber hinaus! Wir wollen Verantwortung übernehmen für uns, für andere. Wir teilen unseren Glauben und ein Stück weit unser Leben. Bist du dabei?

 

Kontakt:

Lina Pradel

jm1@cvjm-wuerzburg.de

Tel.: 0931 30419272

 

Dienstagabend ist unser Abend! In gemütlicher Atmosphäre im "CVJM Wohnzimmer" starten wir mit einem leckeren Imbiss und einem fröhlichen Hallo. Das Programm danach ist individuell gestaltet - so gibt es Lobpreis, Themenreihen, Gebet und Gespräche zu aktuellen Anlässen. Schau vorbei - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 

 

18plus