Junge Leute (14-18 Jahre) sollen im CVJM Würzburg einen Ort haben, an dem sie unter sich sein können, an dem sie Spaß haben und sich einbringen können. 
Unser Jugendzentrum "place2be" ist perfekt dafür: Hier gibt es viele Möglichkeiten sich mit Freunden zu treffen, fröhlich zu sein, Action zu haben, mit den eigenen Fähigkeiten mitzugestalten oder ganz einfach zu chillen.
Sei dabei, mach mit, lern uns kennen!

 

Kontakt:

Daniel Klein 

daniel.klein@cvjm-wuerzburg.de

Tel.: 0931 30419274

Berichte vergangener Aktionen:

July 1, 2019

Dieser Ruf ertönte letzten Freitag, den 28. Juni immer wieder im Würzburger Ringpark. Was daran lag, dass wir mit unserer Jugendgruppe TGIF und einer anderen Jugendgruppe der evangelischen Jugend Jugger gespielt haben. Bevor wir aber richtig gestartet sind, haben wir uns im CVJM getroffen, um uns mit leckerem Salat und erfrischender Wassermelone zu stärken. Vor dem Spielen haben wir noch einen kurzen Input zum Thema Jugger geh...

June 6, 2019

Unter diesem Motto haben wir Ende Mai unter freiem Himmel Jugendgottesdienst gefeiert. Passend zu Himmelfahrt lautete das Thema des Gottesdienstes „Highway to heaven“. Der gesamte Gottesdienst lief deshalb auch wie eine Autobahnfahrt. So benötigten wir ein Navi, um zu wissen, wo der Weg lang geht. Aber was hat ein Navi eigentlich mit unserem Glauben zu tun? Für uns als Christen ist das Navi Gott, denn er weiß, wo uns die Fahrt...

Older Posts >

Please reload

Jugendliche

Unser Angebot für Jugendliche