Startseite> CVJM Würzburg> CVJM Herbstfreizeit

CVJM Würzburg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Herbstfreizeit

YEAH! - Die CVJM Herbstfreizeit steht wieder an. Herbstfreizeit bedeutet: Gemeinschaft erleben, nette Menschen treffen, gute Impulse bekommen, das Freizeitzentrum genießen, Workshops, singen, spielen, quatschen, sich einbringen - all das ist die CVJM Herbstfreizeit.
Inhaltlich wollen wir um das Thema "Einheit" kreisen (passend zum Tag der Deutschen Einheit). Wie können wir in der Vielfalt, Pluralität und der Fülle unseres Alltags und Lebens trotzdem eine Einheit als CVJM bilden und was bedeutet diese Einheit für uns.

Facts:
Start : Samstag 1.10. um 10 Uhr (ab 10.30 Uhr gehts mit einem Brunch so richtig los)
Ende: Montag 3.10. nach dem Mittagessen
Referent: Gerd Bethke (Generalsekretär der AG der CVJM) und DU (du kannst dich gerne z.B. bei den Workshops einbringen)
Kosten: 115 € Erwachsener (Zimmer mit Bad) / 105€ Erwachsener (Zimmer ohne Bad)/ 60€ (Student & Schüler ab 13 Jahre) / Kinder bis 12 Jahre frei
Mitfahrgelegenheit: Können wir organisieren. Melde dich bitte bei daniel.klein@cvjm-wuerzburg.de
Kuchen: Wir freuen uns, wenn du einen Kuchen zum Wochenende beisteuerst
Kinderprogramm: Wir stemmen ein cooles Kinderprogramm für die Tage - also kommt als ganze Familie
Packliste: 3teilige Bettwäsche / Hausschuhe / Kleidung für Drinnen, Sport & Draußen, Bibel, Spiele & gute Laune
Anmeldung: Über die CVJM App, Homepage (www.cvjm-wuerzburg.de) oder telefonisch (0931-30419274)

Ablauf:
10 Uhr - Ankommen