Startseite> CVJM Würzburg> Die CVJM-App und die neue CVJM-Website

CVJM Würzburg

Die CVJM-App und die neue CVJM-Website

Der CVJM Würzburg hat schon seit einigen Monaten eine eigene App für das Smartphone. Mit dieser App hat man die Möglichkeit, mit einzelnen Personen, sowie mit ganzen
Gruppen zu kommunizieren. Dies hat gleich mehrere Vorteile:

Man kann schnell und einfach mit Menschen Kontakt aufnehmen, auch wenn man keine Kontaktdaten von dieser jeweiligen Person hat. Gleichzeitig können für einzelne Veranstaltungen oder auch für feste Kreise Gruppenchats erstellt werden, um sichere Absprachen zu treffen.

Neben diesen Funktionen hat man auch die Möglichkeit, Angebote, Gesuche und Empfehlungen zu veröffentlichen. So kann man z.B. darauf hinweisen, wenn man etwas zu verschenken hat, oder etwas verkaufen möchte… Hier sind keine Grenzen gesetzt. :) Ein weiterer Vorteil ist auch der Datenschutz, der innerhalb der CVJM-App gesichert ist.

Die in der Vergangenheit evtl. aufgetretenen Probleme mit der App sind nun behoben und wir sind auch immer wieder im direkten Kontakt mit den App-Entwicklern, welche sich dann schnell um unsere Anliegen kümmern. Wenn also Fragen oder Anregungen bezüglich der App auftreten, dann meldet euch gerne bei uns!

 

Außerdem gibt es bald eine neue Webseite. Unter www.cvjm-wuerzburg.de wird unser Online-Auftritt bald in neuem Glanz erstrahlen. Wir haben uns vom Design und Aufbau an die Website des CVJM-Landesverband-Bayern angeschlossen, da dadurch ein einfacherer und einheitlicherer Aufbau möglich ist. Wir sind schon gespannt, was ihr dazu sagt! Viel

Spaß beim Surfen!