CVJM Würzburg

Neue BFDler

Ich bin Antonia Götz, 18 Jahre alt und die neue FSJ’lerin im CVJM Würzburg. In meiner Freizeit bin ich regelmäßig sportlich aktiv. Neben Taekwondo gehe ich auch gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden.

Da ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite und dies auch in meiner späteren beruflichen Laufbahn machen möchte, erschien mir ein BFD im CVJM Würzburg als perfekte Möglichkeit, um viele Eindrücke und Erfahrungen in diesem Arbeitsgebiet zu sammeln.

Das kommende Jahr als BFD’lerin sehe ich mit großen Freuden entgegen. Bereits meine ersten Arbeitstage sind wie im Flug vergangen.

 

 

 

Ich bin Timo Karidis. Ich bin 18 Jahre alt und habe vor kurzem die Schule abgeschlossen. Ich komme ursprünglich aus Schweinfurt und bin meistens mit Freunden draußen oder zocke ein paar Stunden.

Da ich sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite und später Erzieher werden möchte, wollte ich durch das BFD Einblicke in den sozialen Bereich machen und so Erfahrung sammeln.

In dem kommenden Jahr erwarte sehr viel Spaß an der Arbeit mit den Menschen im CVJM und einfache eine tolle Zeit.