Startseite> CVJM Würzburg> Spendenaktion Heiligabendfeier ToGo 2020

CVJM Würzburg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenaktion Heiligabendfeier ToGo 2020

 

Heilig Abend Feier WÜ

Heiligabendfeier für alleinstehende und einsame Mitbürger aus unserer Stadt

 

An Weihnachten nicht alleine sein
Weihnachten gilt als das große Familienfest am Ende des Jahres. Trotzdem gibt es Menschen, die jedes Jahr alleine feiern müssen oder sich das Fest nicht leisten können. Armut und Einsamkeit - dagegen möchte der CVJM Würzburg ein Zeichen setzen. Zum 72sten Mal bieten wir als CVJM eine Weihnachtsfeier für alleinstehende und bedürftige Menschen an.

Dieses Jahr können wir leider nicht im Großen Saal an festlichen Tischen mit gutem Abendessen und festlicher Weihnachtsstimmung feiern.

 

Diese Jahr wird es eine Heilig-Abend-Feier ToGo geben. Wir werden auf dem Wihlem-Schwinn-Platz und vor unserem CVJM Haus eine Abholstation für die gute Nachricht und Geschenke, sowie ein warmes Essen und Getränk anbieten.

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept so von der Behörde genehmigt wurde und wir es somit durchführen können!

Weitere Infos hier.