Überraschungskirche: Mehr als genug!

March 3, 2018

HUUUUNGER hatten damals über 5000 Menschen, als sie stundenlang den faszinierenden Geschichten von Jesus zuhörten. Sie wurden SATT! Hunger hatten auch 25 Kinder im Alter von 0-15 Jahren und ihre (Groß-)Eltern bei der ersten Überraschungskirche im CVJM Würzburg am 3.März. Auch sie wurden satt - von leckerem Kuchen, selbstgemachten Broten und Fischen aus essbarer Knete und einem vielseitigen  Abendessen.

Aber nicht nur der leibliche Hunger wurde gestillt. Es wurde gelacht und gespielt, getobt und gemalt,   gesungen, gelauscht und gebetet! Daniela Klein erinnerte die kleinen und großen Besucher daran, dass Jesus es „absoluto guto“ mit uns meint. Die Menschen damals waren überrascht als tatsächlich 2 Fische und 5 Brote für über 5000 Menschen völlig ausreichten. So will Jesus auch uns überraschen, dass er mehr als genug für unser Leben zu bieten hat. Er kennt unsere Nöte und hört unsere Bitten.

Ein schöner, fröhlicher, wuseliger und kreativer Nachmittag hat auf jeden Fall auch gereicht um Vorfreude auf die nächste Überraschungskirche zu  wecken! Am 7. April ist es wieder soweit. Wer ist dabei!?