Jugendliche

T.G.I Friday

Junge Leute (14-18 Jahre) sollen im CVJM Würzburg einen Ort haben, an dem sie unter sich sein können, an dem sie Spaß haben und sich einbringen können. 
Unser Jugendzentrum "place2be" ist perfekt dafür: Hier gibt es viele Möglichkeiten sich mit Freunden zu treffen, fröhlich zu sein, Action zu haben, mit den eigenen Fähigkeiten mitzugestalten oder ganz einfach zu chillen.
Sei dabei, mach mit, lern uns kennen!

 

Kontakt:

Christoph Brand

christoph.brand@cvjm-wuerzburg.de

0931-30 41 92 75

TGI Friday, das steht für: T(hank) G(od) I(t's) Friday !!

Jeden Freitag ist im "The Place", dem Jugendzentrum des CVJM Würzburg, richtig was los: Von 16-18 Uhr ist offener Betrieb, mit Playstation, Tischkicker, Dart und vielem mehr.

Wer will bleibt gleich zur darauf folgenden Jugendgruppe von 18-20 Uhr. Jeder ab 13 Jahren ist gern gesehen. 

Nach den Sommerferien ist T.G.I. Friday nun wieder angelaufen. Das Mitarbeiter-Team ist fast komplett neu aufgestellt und wir freuen uns, jeden Freitag mit den Teens gemeinsam ein schönes Programm zu erleben. Nach gemeinsamen Kochen und Essen tauschen wir uns über verschiedenste Themen aus unserem Alltag und über den Glauben aus. Wir freuen uns, immer wieder neue Teens bei uns begrüßen zu können.