Familie

Familie stärken –Gesellschaft prägen!

Egal ob alleinerziehend, „traditionelle“ Familie oder Patchwork, egal ob Einzelkind oder viele Geschwister, bei uns seid ihr willkommen! Bei unserem ersten Angebot, der Überraschungskirche, darf munter gekrabbelt und gebabbelt werden, getanzt und gelacht, getobt und kreative Dinge gemacht. Zeit als Familie oder eine kurze Auszeit für Mama/ Papa, weil andere sich kümmern – all das ist möglich! Wir möchten ehrliche Beziehungen leben, Träume und Ängste teilen, und in all dem sehen, ob und wie Gott uns überrascht. Seid ihr dabei?   

 

Kontakt :

Daniela Klein

daniela.klein@cvjm-wuerzburg.de

Tel.: 0931 30419274

Überraschungskirche für die GANZE Familie

1/14

Überraschungskirche

Kann Kirche Spaß machen!? Kreativ und überraschend sein? Mit Themen, die Kinder und Erwachsene heute beschäftigen? Finde es heraus bei unserer Überraschungskirche. In einem modernen Setting, mit Workshops, Coffee Time und Abendessen wollen wir Kirche neu und begeisternd feiern. Für Familien mit Kindern von 0-12 Jahren

Termine

Samstag, 18.01. / 14.03

15.30 – 18.30 Uh