Startseite> Freizeiten> Osterangebote

Osterangebote

Osterfreizeit abgesagt

 

Wir sehen leider nicht, dass wir dieses Jahr eine Osterfreizeit für alle Generationen anbieten können. Nicht in einer Art und Weise, wie es gut und schön sein könnte.

Aber als Ersatz haben wir folgende Angebote für die Ostertage in Würzburg geplant. Details folgen.

 

Gründonnerstag, 1. April: Anleitung für einen besonderen Gründonnerstag Abend

Wir erstellen für euch einen Ablauf, um als Paar/Familie oder auch vernetzt über den CVJM (in Hausgruppen, im CVJM oder digital) den Abend des Gründonnerstag miteinander zu gestalten und zu feiern, als Erinnerung an das letzte Abendmahl.

 

Karfreitag, 2. April: Kreuzweg für alle Generationen

Gemeinsam oder notfalls individuell an Stationen erleben wir die letzten Stunden Jesu vor und an seiner Kreuzigung nach. Mit Geschichten, Liedern, Stille, Aktionen. Draußen in der Natur, ca. 2h.

 

Karsamstag, 3.April: Action Bound für alle Generationen

Der Karsamstag war für die Jünger damals ein schwerer Tag. Für euch erstellen wir einen Actionbound, den ihr am Samstag für euch nachgehen könnt. Folgt einer Geschichte mit Rätseln und Aktionen.

 

Ostersonntag, 4.April: Anleitung Familiengottesdienst @home

Die Erwachsenen sind hoffentlich mit Osterangeboten versorgt. Falls es für euch als Familien kein Angebot gibt, bekommt ihr von uns einen Vorschlag für einen Familiengottesdienst @home. 

 

 

Osterfreizeit

Dein Ansprechpartner

Daniela Klein

Leitende Referentin

0931-30 41 92 74

daniela.klein@cvjm-wuerzburg.de