Startseite> Freizeiten> Pfingsttagung Bobengrün

Pfingsttagung Bobengrün

Drei Tage Zelten mit viel Entspannung & tollen Andachten pur – das ist Pfingsten in Bobengrün

 

Leider kann auch in diesem Jahr das Treffen im Wald nur Online als Übertragung stattfinden. Wir möchten allerdings trotzdem versuchen, es gemeinsam zu erleben!

Darum wollen wir uns, je nach den dann gültigen Vorschriften im CVJM Würzburg treffen, um dann gemeinsam an der Tagung teilzunehmen!

 

Sollte das nicht möglich sein, dann werden wir jeweils von zu Hause online dabei sein und uns trotzdem online eine schöne Zeit machen!

 

Weiter Infos findest du hier.

WANN: 23.05.2021

WER: 13-25 Jahre

ORT: Bobengrün - von Zuhause

ANMELDESCHLUSS: 9.05.2021
KOSTEN: 10€

LEITUNG: Christoph Brand und Team
LEISTUNGEN: Verpflegung, Leitung

Dein Ansprechpartner