Startseite> Freizeiten> Workcamp England

Workcamp England

Workcamp in England

"Can you dig it?!"  lautet der Slogan zum Workcamp in Sheffield. Das Oakes Holidaycentre befindet sich in einem alten Herrenhaus auf einem unvergleichlichen Gelände. Mit Seilgarten, Teichanlage (inklusive eigener Insel), "Tough-Mudder-Parcours", Lagerfeuerplatz, Zorbing-Feld und Bogenschießplatz gibt es unzählige Dinge zu erkunden.

Die Hauptaufgabe des Centres besteht darin Kinder und Jugendlichen das "Gospel", also die Geschichte und Botschaft von Jesus zu verkünden.

Timo (unser Hausleiter vom Freizeitzentrum Münchsteinach) hat selbst im Oakes Holidaycentre gelebt und gearbeitet. Nun möchten wir euch mitnehmen, in die Welt des Oakes Holidaycentres in Sheffield. Während dem Workcamp gibt es tolle Bauprojekte, geniale Andachten, gutes Essen, und tolles Abendprogramm. Ebenfalls möchte Timo euch in die Welt um das Freizeithaus "entführen" z.B. bei einem Ausflug ins Stadtzentrum oder in den "Peak-District-Nationalpark" direkt um die Ecke.

Seid dabei und meldet euch an. Es wird spitze!

WANN: 03.-10.07.2021

WER:  18+ Jahre

ORT: Oakes Holidaycentre Sheffiel (GB)

ANMELDESCHLUSS: 30.04.2021