Familie

Familie stärken –Gesellschaft prägen!

Egal ob alleinerziehend, „traditionelle“ Familie oder Patchwork, egal ob Einzelkind oder viele Geschwister, bei uns seid ihr willkommen! Bei unserem ersten Angebot, der Überraschungskirche, darf munter gekrabbelt und gebabbelt werden, getanzt und gelacht, getobt und kreative Dinge gemacht. Zeit als Familie oder eine kurze Auszeit für Mama/ Papa, weil andere sich kümmern – all das ist möglich! Wir möchten ehrliche Beziehungen leben, Träume und Ängste teilen, und in all dem sehen, ob und wie Gott uns überrascht. Seid ihr dabei?   

 

Kontakt :

Daniela Klein

daniela.klein@cvjm-wuerzburg.de

Tel.: 0931 30419274

Winterspielplatz

November bis Februar (ohne Ferien)

Immer Donnerstag, 15 – 18 Uhr

 

Donnerstag, 19.12. / 9.1./ 16.1. / 23.1. / 30.1. / 6.2. / 13.2. / 20.2.

 

Zu kalt um auf den Spielplatz zu gehen!? Aber ihr braucht trotzdem einen Ort zum Toben, Spielen, Freunde treffen!? Dann seid ihr bei dem Winterspielplatz im CVJM Würzburg genau richtig. Hier gibt es kostenfrei viele Spielgelegenheiten, kreative Angebote und ein gemütliches Café.  Schaut vorbei!