Kidscamp

KIDSCAMP – Dein Sommerhighlight!

Nehemia Jones - Rückkehr in die verlorene Stadt

In alten Schriften wurden Hinweise auf eine verlassene Stadt entdeckt. Nun wird eine Gruppe mutiger Abenteurer gesucht, die gemeinsam mit Nehemia Jones überprüfen, was an der Sache dran ist. Die Erwartungen sind hoch und es gibt bereits Pläne für einen Wiederaufbau. Vereint eure Fähigkeiten und gestaltet mit. Doch Vorsicht euch werden dabei einige Steine in den Weg gelegt.

Seid ihr bereit, Nehemia Jones bei Gottes Auftrag zu unterstützen?

Melde dich jetzt an und mache das Kidscamp zu deinem Sommerhighlight!

Elterninformation:

Beim Kidscamp dabei sein, heißt eine Woche voll mit abwechslungsreichem Programm (Geländespiele, Lagerfeuer, Schwimmbadbesuch, Sportplatz, Workshops, Geschichten...) für die Kinder. Übernachtet wird dabei in Holzhütten auf unserem Freizeitgelände in Münchsteinach. Die Mahlzeiten werden von unserem Küchenteam vor Ort zubereitet und täglich um Snacks, wie Obst ergänzt. Ein großes Team an erfahrenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen plant und begleitet das Camp.

Leitungsteam der Freizeit:

- Matthias Halfmann, Leitender Referent CVJM Würzburg

- Timo Fetzner, Pädagogische Leitung im Lighthouse e.V.

- Amrei Pahlke, Sonderpädagogin

Alle Ehrenamtlichen sind geschulte und erfahrene Mitarbeitende in der Jugendarbeit (teils mit pädagogischer Qualifikation)

- Von allen Mitarbeitenden liegen aktuelle polizeiliche Führungszeugnisse vor.

- Ein Kinderschutzkonzept wurde ausgearbeitet und darin geschult.

- Eine medizinische Notfallversorgung vor Ort ist durch Sanitäter im Team gewährleistet.

Die Freizeit findet in Kooperation mit Vineyard Würzburg und Lighthouse e.V. statt.

Wer: Für alle Kids von 8-12 Jahren

Wann: 05-10. August

Ort: CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach

Teilnehmerbeitrag*:

Regulär: 195€

Frühbucher: 175€ (Anmeldung bis  31.05)

Geschwisterkinder: 165€

Anmeldeschluss: 10.07.2024

Leistungen: Unterkunft in Blockhütten, Vollverpflegung, Programm, päd. Leitung

*solltet ihr Unterstützung bei dem Freizeitbetrag benötigen, scheut euch nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden eine Lösung!

Deine Ansprechperson

Matthias Halfmann