Startseite> Freizeiten> Hüttenwochenende

Hüttenwochenende 2024

- für junge Erwachsene und ehemalige BFD / FSJ - Das Revival Wochenende in Münchsteinach -

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! - Jetzt Anmelden und dabei sein - im großen CVJM Wohnzimmer

Ein herzliches Wiedersehen mit Freunden in den vertrauten Gefilden!

Wir laden euch von ganzem Herzen nach Münchsteinach ein – ein idyllisches Plätzchen, perfekt für gemeinsame Zeit, anregende Gespräche und herzliche Wiedersehensfreude!

Zum allerersten Mal möchten wir (Justus und Timo) euch zu einem gemütlichen Hüttenwochenende einladen, voller Freude und guter Gesellschaft.

Unser Vorhaben? Das Gemeinschaftszelthaus zum Leben erwecken, gemeinsam köstliche Mahlzeiten zaubern, die urige Pizzahütte auskosten, Spiele spielen, uns austauschen und dabei unseren Glauben und das Leben feiern.

Was benötigen wir dafür? Ganz einfach: EUCH! Schließt euch uns an und erlebt mit uns dieses unvergessliche Wochenendabenteuer. Wer gerne etwas beitragen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, sich bei uns zu melden.

Vielleicht habt ihr Fotos aus eurem FSJ, die ihr gerne mit uns teilen möchtet? Vielleicht sehnt ihr euch schon lange danach, ein bestimmtes Spiel wiederzuspielen? Oder habt ihr Lieblingslobpreislieder, die ihr unbedingt wieder singen wollt? Lasst es uns wissen, und wir werden es gemeinsam mit euch planen und umsetzen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure zahlreichen Anmeldungen und darauf, gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben.

Wer: Junge Erwachsene 18-30 Jahre

Wann: 06.12.-08.12.2024

Ort: CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach

50,00€ pro Person (ganzes WE)

25,00€ pro Person (eine Nacht)

Leistungen: Unterkunft,  Programm, gemeinsames Kochen (Lebensmittel / Küche und Co.)

Anmeldeschluss:
15.11.2024