Gelände

17.500m² für ihre Gruppe

Unser Außengelände...

... ist die perfekte Mischung für Jung und Alt.

Ob gemütlich auf dem Balkon sitzen oder in der Freihalle Kicker spielen. Ob eine Runde Volleyball auf unserem Tartan-Platz oder doch lieber am Lagerfeuer sitzen. Hier ist für Jeden etwas passendes dabei. Das Herz unseres Geländes ist die riesige, grüne Wiese in der Geländemitte. Um Sie herum spielt sich alles ab.

Geländeplan MST 2022 Aktualisiert
Fußball / Basketball

Auf unserem Außengelände finden Sie Möglichkeiten zum Fußball und Basketball speielen.

Kleiner Lagerfeuerring

Auf unserem Gelände finden Sie zwei Lagerfeuerringe. Den kleinen Ring, welcher sich für bis zu 40 Personen eignet und den großen Lagerfeuering für  bis zu 90 Personen. Gerne bieten wir Ihnen Stockbrottteig und Feuerholz an.

Freihalle

In der großen Wind und Regen geschützten Halle finden Sie Kicker, Tischtennis, Flip-Flap, Speedhockey u.v.m.

Schachbrett

Wie wäre es mit einer Runde Schach? Alternativ haben wir auch ein Mühlefeld und Spielsteine in direkter Nähe zum Schachfeld auf unserem Spielplatz.

Volleyball

Am Geländerand befindet sich unser Volleyballfeld, welches einläd zum Pritschen und Schmettern.

Teamgarten

Unser Teamgarten hält eine Vielzahl von Übungen parat. Mehr dazu unter Programm