Für Ihre Gruppe das passende Angebot

Für Ihre Gruppe die richtige Verpflegung

Bei uns können Sie wählen: Selbstversoger oder Vollverpflegung!
​Passend zu Ihrer Gruppe bieten wir Ihnen eine umfangreiche Verpflegung durch unser Küchenpersonal oder die passende Infrastruktur in unseren Küchen für Sie und ihre eigene Küchenmannschaft.

Kurzübersicht der Angebote:

Paket  Vollverpflegung "Standard"
ideal für Jugendgruppen und Schulen

Paket Vollverpflegung "Plus"
ideal für Tagungsgruppen & Seminare

Selbstversorgung

Unsere Küchen & Ihre Mannschaft

Paket "Standard"

Sie werden versorgt mit einer ausgewogenen, gesunden Küche, die auf Kinder und Jugendliche abgestimmt ist. Die Mahlzeiten werden von unseren Mitarbeiter*innen selbst zubereitet und als Buffet serviert.

Mittags gibt es immer ein Menü.

Tagsüber verfügbar: Wasser und Tee.

Paket "Plus"

Das Speisenangebot ist auf junge Erwachsene und Erwachsene abgestimmt. Zusätzlich zum Standard-Paket servieren wir eine größere Auswahl an Brötchen, Wurst, Käse, Obst und Saft. Auch Rührei und Speck sowie weitere "Schmankerl" dürfen nicht fehlen.

Ebenso ist auch das Mittagsmenü aufwendiger zubereitet.

Selbstversorgung

Sie können Ihre Verpflegung selbst in die Hand nehmen:

Je nach Gruppengröße können Sie eine  Küche übernehmen und sich vor Ort selbst versorgen.

Gerne beraten wir Sie auch zu Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sowie  örtlichen Lieferanten.

Folgende Küchen stehen zu Verfügung:

Zusätzliche Angebote zur Vollverpflegung:

Grillabende zum selber Grillen, festliche Buffets, Nachmittagskaffee mit und ohne Kuchen, Lunchpakete, Stockbrot, vegetarische oder schweinefleischfreie Kost und vieles mehr.

Weitere Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien können wir nicht berücksichtigen:
Wir kühlen und erwärmen aber gerne Ihre selbst mitgebrachten Speisen.

Unser Küchenteam berät Sie gerne!

Schnitzel FZZ

Kleine Küche im Gemeinschaftszelthaus

Ausgestattet für bis zu 60 Personen können Sie in dieser Küche für und mit Ihrer Gruppe nach Herzenslust kochen und das

gemeinsame Kochen zu einem kommunikativen Miteinander Ihres Aufenthalts werden lassen.

Große Küche im Hermann-Kupsch-Haus

Diese große Küche versorgt bis zu 200 Personen. Sie ist mit professionellen Großküchengeräten ausgestattet. Sie eignet sich besonders für Gruppen mit eigener Küchenmannschaft.

In beiden Küchen:

finden Sie eine Industrie-Spülmaschine sowie Kombi-Dampfgar-Geräte und eine professionelle Ausstattung.