Anmeldung zum Workcamp

Wir freuen uns auf dich beim Workcamp 2024 in Münchsteinach! Vom Fr. 25. bis Mo. 28. Oktober ist Buddeln, Bauen, Konstruieren angesagt. ​ Wir freuen uns, dass Du uns dabei begleiten möchtest! Neben den Bauprojekten gibt es natürlich gemeinsame Andachten, gutes Essen und ein abwechselungsreiches Abendprogramm. ​ Benötigst du irgendwelche besonderen Fähigkeiten für das Work-Camp? Nein! Nur die Motivation uns zu unterstützen. ​ Kostet das Work-Camp etwas? Nein! Die Unterkunft und Verpflegung stellen wir für dich! Du musst nur deine An- und Abreisekosten selbst tragen. ​ Was musst Du tun um teilzunehmen? Einfach das Formular auf dieser Seite ausfüllen. Wir melden uns dann und bestätigen deine Teilnahme. (Auch eine Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich!) ​ Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit. ​ Dein Team vom Freizeitzentrum

Wie möchtest Du verpflegt werden?

An welchen Tagen bist Du bei uns?
Benötigst Du einen Schlafplatz?

Um deine Teilnahme am Workcamp zu bestätigen benötigen wir einen Notfallkontakt. Bitte gib hier die Informationen zu diesem Kontakt an. Der Kontakt sollte vorher informiert sein, dass Du die Daten hinterlegst. Vielen Dank.

Wir würden gerne Fotos / Videos beim Workcamp machen. Ist das für dich okay?
Dürfen wir dich Fotografieren / Filmen?

Wenn Du alles ausgefüllt hast freuen wir uns sehr auf deine Anmeldung. Die Anmeldung wird von uns geprüft und wir bestätigen dann deine Teilnahme.