1/26

Veranstaltungskalender

Kommende Highlights
Die coolen Entdecker Kids
Am Donnerstag den 5.03. starten wir wieder nach einer Pause mit unserem Angebot "Die coolen Entdecker Kids". Kommt wie immer um 16 Uhr zu uns in den CVJM. Wir freuen uns auf dich
Jugendgottesdienst
Am 8 März haben wir unseren nächsten Jugendgottesdienst dieses mal in der Versöhnungskirche in Zell. Los gehts um 18 Uhr. Wir freuen uns auf dich.
JESUSHOUSE 2020
„Viele junge Menschen glauben an eine höhere Macht und sind an spirituellen Themen durchaus interessiert. Aber sie haben viele Fragen und wollen Glauben ganzheitlich entdecken, erleben und darüber reden. Genau das bietet JESUSHOUSE: Tiefgang, Erlebnis und Dialog“, erklären Julia Garschagen und Kai Günther (Leitungsteam des deutschlandweiten Projekts JESUSHOUSE).
Überraschungskirche
Am 14 März ist es wieder soweit wir haben unsere nächste Überraschungskirche. Wir freuen uns auf euch.
Gottesdienst
Am 25.03 ist unser nächster Cvjm Gottesdienst. Wir freuen uns auf dich.
Jungscharaktionstag
Am 26 März ist es so weit. Wir haben unseren nächsten Jungscharaktionstag. Wir freuen uns auf dich.
Mehr anzeigen
CVJM NEWS 
Vergangene Veranstaltungen

4 Feb 2020

Predigt zu Apg. 16, 23-34 (Kerkermeister zu Philippi) von Micha Mohr

Predigtreihe zum Thema „Irgendwie anders. Glaube. Kirche. Neu gedacht.“

„Irgendwie anders….“ war im Januar-Gottesdienst  die Form der Predigt: gefragt war nicht nur intensives Zuhören, sondern die aktive Beteiligung aller Gottesdienst BesucherInnen. In Kleingruppen tauschten wir (nach dem Lesen des Bibeltextes) eigene persönliche Entdeckungen aus, in einer „Nac...

31 Jan 2020

Mit einem Salut oder Léma wurden die Kinder im Jungscharaktionstag begrüßt. Du wunderst dich, was das für Wörter sind!? Vielleicht kennst du Salut aus deinem Französischunterricht. Aber Léma hast du noch nie gehört. Die Wörter bedeuten alle „Hallo“ und werden in Togo (Afrika) gesprochen. Daher kamen auch unsere Gäste am Jungscharaktionstag.

Mit viel Spaß, Bildern und Musik lernten die Kinder das Land kennen. Wir kochten zusamme...

28 Jan 2020

Ein Tradition des CVJM Posaunenchors geht zu ende

Am Samstag vor dem 4. Advent 2019 sind zum letzten Mal adventliche Weisen in der Würzburger Marienkapelle von den Bläserinnen und Bläsern des CVJM Würzburg erklungen.

Angefangen hatte alles 1967, also vor nunmehr 53 Jahren(!), als die Musiker noch die engen Stufen zum Turm der gotischen Kirche hinaufklettern mussten, um bei Wind und Wetter mit spärlicher Beleuchtung die auf dem M...

Ältere Beiträge >

Please reload

Büro

 

Di  - Do:   9.00 – 12.00 Uhr

Tel: 0931 – 30 41 92 72

Fax: 0931 – 30 41 92 77

mail@cvjm-wuerzburg.de

Adresse

 

Wilhelm-Schwinn-Platz 2

97070 Würzburg

Bankverbindung

 

CVJM Würzburg e.V.

Sparkasse Mainfranken

IBAN DE49 7905 0000 0042 0186 89

BIC BYLADEM1SWU