spenden möglichkeiten

Den CVJM Würzburg unterstützen

Hilf uns mit deiner Spende!

Wir freuen uns, dass monatlich über 300 Personen unsere vielseitigen Angebote im CVJM Haus in Würzburg wahrnehmen. Etwa 25 ehrenamtliche Mitarbeitende setzen sich, unterstützt von unserem hauptamtlichen Team, für diese Angebote ein. 

 

Doch natürlich brauchen wir als Verein entsprechende finanzielle Mittel, um die Sachkosten für die Programme zu finanzieren, unser Haus zu unterhalten und das Personal zu bezahlen. Neben allgemeinen Spenden können diese auch im Rahmen unserer Jugendstiftung oder spezifisch für das Gewaltpräventionsprojekt „Zammgrauft“ bzw. unser Freizeitzentrum Münchsteinach getätigt werden.

 

Selbstverständlich versenden wir zu Beginn jeden Jahres eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

 

Bankverbindung:

 

CVJM Würzburg e.V.
Sparkasse Mainfranken
DE49 7905 0000 0042 0186 89
BYLADEM1SWU