Startseite> Freizeiten> Teenfreizeit

Teenfreizeit

Jetzt neu! Die Jugendfreizeit des CVJM 

 

Wir wollen diesen Sommer zusammen mit Teens eine Woche auf Freizeit fahren! 

Es geht in das Jugendhaus Knappenberg hinter Nürnberg. Dort werden wir Gemeinschaft leben, Jesus feiern und viele coole Aktivitäten starten. Uns erwartet ein riesiges Gelände und ein cooles Haus mit Gruppenräumen, sowie Chill-out-Areas. Wir haben Zeit, uns in Einheiten näher mit der Bibel auseinanderzusetzen, sportlich aktiv zu werden, uns kreativ auszuleben und vieles mehr. Ihr könnt euch auf viele abwechslungsreiche Aktionen und gutes Essen vom Knappenberg Team freuen! 

Ein Highlight der Freizeit wird vor allem unsere geplante Kanutour sein, aber ihr könnt gespannt sein, was noch alles auf euch zukommt.

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Wann: 19.- 24. August 2024

Wer:  Jugendliche von 13 - 17 Jahre

Wo: Jugendhaus Knappenberg 

Kosten:

Frühbucherpreis bis 12.Mai: 270,00€

Preis ab 01. Juni: 295,00€

Teilnehmendenzahl:

mind. 20, max. 33 Personen

 

Gemeinsame Anreise mit dem Zug auf eigene Kosten

 

Leistung: Unterkunft, Vollverpflegung, Programm
Leitung: Joanna Halfmann & Evelyn Schneider mit Team

Deine Ansprechperson

Joanna Halfmann

Leitende Referentin

0931-30419274

joanna.halfmann@cvjm-wuerzburg.de