Startseite> Programm> Jugendliche

jugendliche

Jugendliche sind unsere Leidenschaft!

Egal ob in regelmäßigen Jugendgruppen, spannenden Aktionen, Projekten, Events oder Schulungen - wir wollen Jugendliche für ihr Leben stärken, ermutigen, ausrüsten und ihnen zeigen, dass sie WERTVOLL sind!

Jugendliche sind die Generation, die die Welt von morgen prägen - deshalb investieren wir in sie, wo wir können.

Im Mittelpunkt steht für uns dabei die beste Botschaft der Welt: das Evangelium! Bei allem, was wir tun, wollen wir uns von Jesus prägen lassen und den Jugendlichen zeigen, was Glaube ist und wie er im Alltag gelebt werden kann.

Das passiert am besten in einer offenen, ehrlichen und prägenden Gemeinschaft - deshalb:

Sei mit dabei, lerne neue Leute kennen und hab Spaß! Wir freuen uns auf dich!

 

Wenn du weitere Infos zu unseren Veranstaltungen möchtest, dann schau in unserer CVJM-App vorbei!