Startseite> Programm> Repair-Cafe

Repair-CafE Würzburg

- Throw it away? No way! -

Leider kann unter den aktuellen Corona-Bestimmungen kein Repair-Café stattfinden!

 

Repair-Cafe im CVJM-Wohnzimmer  

 

Gemeinsam mit ehrenamtlichen Fachleuten werden jeden Donnerstag von 16-18:00 Uhr (nicht in den Ferien) kaputte Gegenstände repariert, Kaffee getrunken und geplaudert.

Unsere Aktivität hat positive Auswirkungen auf die Umwelt, weil weniger Geräte auf dem Müll landen. Das schont abgesehen von Ressourcen und Natur auch die eigene Geldtasche.

 

Wenn du dir unsicher bist ob du deinen Gegenstand bei uns reparieren kannst, dann rufe doch im Vorfeld bei uns an oder schreibe eine Mail. Wir können dann gemeinsam überlegen, was möglich ist. Ob du deine Ersatzteile direkt mitbringst oder ob wir erst feststellen, was benötigt wird, ist dir überlassen. Komm einfach vorbei, dann sehen wir, was möglich ist.

 

Eine Reparaturgarantie ist nicht möglich.

Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

Wir reparieren keine Waschmaschinen, Spülmaschinen oder sonstige große Geräte wie Fernseher.

 

Du hast Lust, auch mit aktiv zu werden? Dann engagiere dich als ehrenamtliche Fachperson und hilf mit, defekten Gegenständen eine zweite Chance zu geben.

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

Viele Grüße vom Repair-Café-Team aus dem CVJM

 

Wo?

Wohnzimmer im Erdgeschoss

CVJM Würzburg e.V.

Wilhelm-Schwinn-Platz 2

97070 Würzburg

 

 

Repair-Café Logo WÜ

Dein Ansprechpartner