Startseite> Über uns> Unterstützen> Spenden> Förderverein Münchsteinach

Förderverein Münchsteinach

der Förderverein des Freizeitzentrums

Wir können bauen, mit deiner Hilfe!

In der Zukunft kommt es immer mehr darauf an, junge Menschen in ihrem Leben zu begleiten und sie darin zu unterstützen, Gutes aus ihrem Leben zu machen. Freizeiten, Klassenfahrten, Jugendgruppen, Konfi Camps, coole Projekte, Klettergarten, Sport & Spiel und vieles mehr sind Bausteine auf diesem Weg. Unser Beitrag hierzu sind Werte, wie Nächstenliebe, Respekt, Gemeinschaft und Selbstvertrauen. Ihre Spende ermöglicht dies! Im Voraus vielen Dank für Ihre Spende!

Förderverein 2

Auf unserer Wunschliste stehen viele spannende Projekte für die Zukunft des Freizeitzentrums:

- Kletterwand  ca. 10.000€

- Neuer Volleyballplatz ca. 12.000€

- Pizzaofen für Gruppen ca. 2.000€

- Neuer Fußboden im Saal ca. 20.000€

- Spielgeräte für Außen ca. 500,00€

- Dachträgererneuerung ca. 60.000€

- Dachsanierung ca. 25.000€

und viele weitere Ideen, die das  Freizeitzentrum zu einem tollen Platz für Jung und Alt machen.

In diesem Jahr konnten wir bereits mit dem Bau eines Spielplatzes beginnen und die erforderliche Summe fast vollständig über Online-Spenden decken.
Gerne können Sie uns weiter unterstützen: www.betterplace.org/p76126

Unser Spendenkonto:

Kontoinhaber:

Förderverein des
CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach

IBAN:

BIC:

BYLADEM1NEA

Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen sehr gerne eine Spendenbescheinigung aus.
Vielen Dank für Ihre Zuwendung!

Mitglied werden - wie geht das?

Wir freuen uns, wenn wir neue Mitglieder in unserem Förderverein begrüßen dürfen. Die Jahresmitgliedschaft ist mit einer Einzelspende in Höhe von min. 24€/Jahr für eine Einzelperson verbunden. Bei Fragen und Gedanken steht unsere Vorsitzende (Fr. Gabriela Hack) gerne Rede und Antwort.

Freizeithäuser in Zeiten der Corona-Pandemie

In der aktuellen Zeit geht es Freizeithäusern an die Substanz. Die Regierung unterstützt Jugendherbergen und Schullandheime in einem anderen Maßstab als  uns, die wir doch nur ein Jugendgästehaus in freier Trägerschaft sind. Wir sind auf die Unterstützung anderer angewiesen, da auch wir einen riesigen Einbruch an Buchungen und Übernachtungen erlebt haben.

Wir gehören zum CVJM Würzburg und der CVJM zu uns. - Wir freuen uns über Zuwachs in der CVJM Familie und auch im Förderverein.

Bitte unterstützen Sie uns auf dem gemeinsamen Weg in die Zukunft. Vielen Dank.

Förderverein 3